- Zeitenwende
- Zeitenwende
- Turn of an Era
- „Tanzt und baut, sonst sind wir verloren“ – Teil 1
- „Tanzt und baut, sonst sind wir verloren“ – Teil 2
- „Tanzt und baut, sonst sind wir verloren“ – PS
- Untitled, Video, no sound, 2.04 min
- Beraubte Zukunft
- Das Gesicht des Krieges
- coming soon...
- Die Kolonisierung der Zeit
- Cancelling Russia?
- obscene
- Performance und Museum
- Recovered from Archive
- Performance Collider
Zeitenwende
Editorial: Performative Künste und Zeitenwende
Turn of an Era
Editorial: Performative Arts and the Turn of an Era
„Tanzt und baut, sonst sind wir verloren“ – Teil 1
DOKUMENTARISCHE GESTEN ÜBER THEATER UND LEBEN IM KRIEG IN DER UKRAINE
„Tanzt und baut, sonst sind wir verloren“ – Teil 2
DOKUMENTARISCHE GESTEN ÜBER THEATER UND LEBEN IM KRIEG IN DER UKRAINE
„Tanzt und baut, sonst sind wir verloren“ – PS
DOKUMENTARISCHE GESTEN ÜBER THEATER UND LEBEN IM KRIEG IN DER UKRAINE
Untitled, Video, no sound, 2.04 min
Beraubte Zukunft
SANJA KRSMANOVIĆ TASCIĆS THEATRALER ESSAY ÜBER DEN UNGEKLÄRTEN TOD DER JOURNALISTIN DADA VUJASINOVIĆ
Das Gesicht des Krieges
WIE EINE JOURNALISTIN DEN KRIEG IN DER UKRAINE AUS DER FERNE BEOBACHTET
coming soon...
...
Die Kolonisierung der Zeit
ZUR GENESE DES KRISENKOMPLEXES AM BEGINN DER 2020ER JAHRE
Cancelling Russia?
DAS IST NUR DER ANFANG
[OBSCENE] – Dramaturgie als Praxen des (Un)Sichtbarmachens
Beiträge einer Tagung der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)
Weiße Obszönität und verwischte Farblinien in Anta Helena Reckes „Mittelreich“
Choreographie ob?scene
Arkadi Zaides’ „Archive“ im Kontext zeitgenössischer Tanzperformance
Der Tanz von Museum und Performance
Tauchgang einer Choreonautin
KAT VÁLASTURS “OH! DEEP SEA – CORPUS III” 2012 IM BERLINER HAU
Parade von Friktionen
CHOREOGRAPHISCHE KONZEPTE IN DER ZUSAMMENARBEIT VON JEAN COCTEAU, PABLO PICASSO UND LÉONIDE MASSINE
Auf der Suche nach der verlorenen Natur
ODER: DIE UNSICHTBARE HAND DES LEHRERS
Dance like hell
TRACES OF THOUGHTS, IMAGES AND GATHERINGS